Aktuelles
Seite drucken
15.11.2016 17:09 Alter: 2 Jahr(e)

Veganer Wintermarkt auf St. Pauli

Kategorie: Allgemein

Am 10. Dezember 2016 findet in unserer Wohnanlage Hopfenstraße ein besonderer Weihnachtsmarkt statt.

Bereits 2015 hatte unser Gewerbemieter „twelve monkeys“ einen erfolgreichen Wintermarkt der anderen Art veranstaltet. Und auch dieses mal wird alles vegan sein. Es gibt veganes Essen, Glühwein, Met, Punsch, Info- und Verkaufsstände, Stockbrot und Feuertonnen. Knapp 20 unterschiedliche Stände sorgen für eine Abwechslung vom Einerlei anderer Wintermärkte. Ab 19.00 Uhr gibt es eine „Schrottversteigerung“ zu Gunsten von Free Animal e.V.

Termin:
Samstag, 10. Dezember 2016, 16.00 – 20.00 Uhr
Ort:
Hopfenstraße 15b, vor dem 12 Monkeys Vegankrams
Anfahrt:
U3 St. Pauli (5 Min.)


Zur Desktop-Version >
Zur Mobile-Version >