News Archiv
Seite drucken

Donnerstag, 21. Juli 2011 Laternenumzug 2011

Wir führen unsere langjährige Kooperation mit der Freiwilligen Feuerwehr Bille fort und unterstützen daher auch in diesem Jahr den Laternenumzug am Freitag, den 30.September 2011Abmarsch: 19.00 Uhr Feuerwehrhaus Chrysanderstr....[mehr]

Kategorie: Allgemein

Donnerstag, 21. Juli 2011 Lagebericht und Jahresabschluss 2010

Gleich im Anschluss an die Ordentliche Vertreterversammlung am 21.06.2011 ging unser Geschäftsbericht mit Jahresabschluss 2010 in Druck. Für alle, die sich ein umfassendes Bild von der soliden Entwicklung unserer Genossenschaft...[mehr]

Kategorie: Allgemein

Donnerstag, 21. Juli 2011 Markus Tanne neues Vorstandsmitglied

Unser bisheriger Prokurist Markus Tanne ist vom Aufsichtsrat mit Wirkung zum 01.08.2011 als Vorstandsmitglied bestellt worden. Er ist 33 Jahre alt und hat in unserer Genossenschaft seit nun zweieinhalb Jahren als Leiter der...[mehr]

Kategorie: Allgemein

Donnerstag, 21. Juli 2011 Hans Fuhrmann neu im Aufsichtsrat

Hans Fuhrmann ist am 21.06.2011 neu in den Aufsichtsrat gewählt worden. Er ist 60 Jahre alt und wird seine Berufserfahrung als Leiter der Finanz- und Haushaltsabteilung im Bezirksamt Bergedorf in das Gremium einbringen. Die...[mehr]

Kategorie: Allgemein

Donnerstag, 21. Juli 2011 Vielen Dank an Dieter Senkpiel

Dieter Senkpiel ist am 21.06.2011 turnusgemäß aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden und wollte nicht erneut kandidieren. 1982 ist er als Bewohner der Plettenbergstraße und bisheriger Vertreter in den Aufsichtsrat gewählt worden....[mehr]

Kategorie: Allgemein

Donnerstag, 21. Juli 2011 Über die Vertreterversammlung am 21.06.2011

Am Dienstag, 21.06.2011 fand die Vertreterversammlung im Alt Lohbrügger Hof statt. Von den 418 eingeladenen Vertreterinnen und Vertretern waren 166 anwesend. Sie kamen anlässlich der 50. Ordentlichen Vertreterversammlung in den...[mehr]

Kategorie: Allgemein

Montag, 06. Juni 2011 Am 26. Juni wurde in Mümmelmannsberg ein Hochhaus zum Berg !

Für einen Tag wurde das Hochhaus Große Holl 2 zum Berg. Zwei Bergführerinnen, zünftig gekleidet, stellten alle Interessierten im Basiscamp „Große Holl 2“ zu Seilschaften zusammen und begleiteten die Mutigen zum Gipfel. Die...[mehr]

Kategorie: Allgemein

Zur Desktop-Version >
Zur Mobile-Version >